Rostock nimmt ab

Rostock nimmt 777 Kilo ab und RTL ist dabei!

Die topfit Sportstudios suchen mindestens 111 Teilnehmer, die gemeinsam mindestens 777 Kilo abnehmen.

Rostock nimmt 777 Kilo ab und RTL ist dabei

Kursbeginn:

14.09.2013, 15.04 Uhr im topfit Family
16.09.2013, 19.04 Uhr im topfit Family
17.09.2013, 10.04 Uhr im topfit Family
17.09.2013, 19.04 Uhr im topfit Ladies

Teilnahmegebühr:

21,00 Euro* (*unter Berücksichtigung des Zuschusses Ihrer Krankenkasse für den Bewegungsteil)

Anmeldung unter:

Tel.: 0381 / 44 66 749
oder direkt über unser Online-Formular

Folgende Veränderungen werden Sie erleben:

  • Gewicht- und Körperfettreduktion
  • Umfangverlust an Bauch, Beinen und Po
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Vorbeugung von gesundheitlichen Beschwerden wie Diabetis, Bluthochdruck, Osteoporose und Herzkrankheiten
  • Linderung von Rückenbeschwerden
  • Steigerung des Wohlbefindens mit dem „Gute-Laune-Kick“

Wie wir kürzlich wieder den Medien entnehmen konnten, hat MV und damit auch Rostock ein gewichtiges Problem. Nach wie vor nehmen wir beim Thema Übergewicht einen traurigen Spitzenplatz ein.

Als die Abnehm-Experten wollen wir uns damit nicht abfinden, und die Rostocker mit Sicherheit auch nicht. Deshalb organisierten wir mit RTL eine Stadtwette. Wir wetten, dass es die Rostocker schaffen, bis zum 15. November 2013 mindestens 777 Kilo abzunehmen. Im Rahmen des Sendeprojekts „Mission Deutschland“ will RTL diese Aktion unterstützen und in 3 – 4 kurzen Sendebeiträgen im Mittagsmagazin „Punkt 12“ darüber berichten.

Wir suchen also mindestens 111 abnehmwillige Rostocker, die wir mit unserem myline®-Programm fachkundig unterstützen, dauerhaft schlank(er) zu werden. Natürlich wollen wir dabei auch richtig Spaß haben. Deshalb fällt der Startschuss zu unserer Aktion am Freitag, dem 13.09.2013 von 17.00 bis 19.30 Uhr mit einem Drums Alive Mitmach-Event für die ganze Familie auf der Haedge-Halbinsel im Rostocker Stadthafen. Bei mitreißender Musik direkt am Wasser erleben wir die Faszination dieser neuen Fitnessvariante. Der Eintritt ist natürlich frei!

Was erwartet die Aktionsteilnehmer außerdem bis zum 15.11.2013?

  • ein achtwöchiger Ernährungskurs schließlich Einkaufstraining
  • Teilnehmerunterlagen, z.B. Begleitbuch, DVD usw.
  • professioneller Fitnesstest
  • acht Wochen Fitnesstraining (Gerätetraining und Gruppenfitnesskurse)
  • Starter-Checkup, fachkundige Trainingseinweisung und -betreuung
  • Saunanutzung
  • Abschlussmessung
mitmachen und abnehmen - Fitness und Ernährungs- Kurse jetzt auch für Diabetiker
topfit Sportstudios Rostock Sportstudio topfit Ladies: F.-Triddelfitz-Weg 1a 18069 Rostock , Sportstudio topfit Family: E.-Schlesinger-Str. 37, 18059 Rostock

Das sagen myline-Teilnehmer 2013:

Ute T. (39 J.): Nach drei Jahren quälten mich immer noch einige Pfunde von der Schwangerschaft. Durch den myline-Kurs habe ich es endlich geschafft - sie sind weg!! Der Kurs hat einfach Spaß gemacht, und der Erfolg stellte sich schnell ein. Die Kombination "Richtige Ernährung und Sport", dazu die tollen Tipps der Trainer und Ernährungscoachs waren einfach das Richtige für mich. Die Ernährung nach myline behalte ich immer noch bei (mit ein paar kleinen Ausnahmen ;-) ) und auch ins Sportstudio gehe ich 2 x wöchentlich. Ich habe meinen Weg mit myline gefunden und bin glücklich darüber."

Angela H. (45 J.): "Ausschlaggebend, mich für das myline-Programm zu entscheiden, war die alltagstaugliche Kombination aus Ernährungsberatung und Sport. Ich bin zwei bis dreimal die Woche ins Studio gegangen und habe während des 8-Wochenkurses 8 kg abgenommen. Meine Ausdauer und Beweglichkeit haben sich deutlich verbessert. Das konnte ich im anschließenden Österreich-Urlaub beim Fahrradfahren in den Bergen und beim Bergsteigen testen. Natürlich gehe ich auch weiterhin regelmäßig ins topfit Sportstudio. Inzwischen habe ich weitere 2 kg abgenommen und bin bei meinem Zielgewicht von 65 kg angekommen"